Über uns


Die TSV Vereinsjugend Flossenbürg wurde 1982 gegründet und ist Teil des TSV Hauptvereins Flossenbürg. Der TSV Flossenbürg besteht neben der Sparte Vereinsjungend auch noch aus den Sparten Fußball, Badminton, Kegeln, Turnen und Ski.

Die Vorstandschaft der Vereinsjugend

Tabea Meiler

Vereinsjugendleiterin

Luisa Riedl

Stellv. Vereinsjugendleiterin

Christoph Schell

Kassier


Birgit Schell

Schriftführerin

Thomas Hertrich

Beisitzer

Lena Riedl 

Beisitzerin


Jonas Meiler

Beisitzer

Alexander Guro

Beisitzer

Franziska Guro

Beisitzerin


Franziska Beer

Beisitzerin

Max Grundler

Beisitzerin

Jakob Meiler

Beisitzerin


Lena Windschügl

Beisitzerin

Katharina Bergmann

Beisitzerin

Elena Memminger

Beisitzerin


Der TSV Hauptverein

Du willst bei uns oder einer anderen Sparte des TSV Hauptvereins mitmachen? Dann werde noch heute Mitglied im TSV Flossenbürg! Die Anmeldung mit den aktuellen Mitgliedsbeiträgen findest du auf der Webseite des TSV Hauptvereins.